Aktuelle Zeit: 25.11.2017 04:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 33 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Diverses   Thema: Beim Seifenbäcker...

 Betreff des Beitrags: Re: Beim Seifenbäcker...
Verfasst: 04.06.2016 17:00 

Antworten: 20
Zugriffe: 490


Du Jutta, die kannst du ruhig benutzen, ich mach dir auch ne neue oder ich sag dir, wo es diese Seife gibt (bei uns im Kaufland, ganz schnöde *ggg*)

 Forum: Diverses   Thema: Beim Seifenbäcker...

 Betreff des Beitrags: Beim Seifenbäcker...
Verfasst: 04.06.2016 08:56 

Antworten: 20
Zugriffe: 490


Vergangene Woche waren Hexlein und ich mit noch zwei sehr netten Frauen mal wieder in unserer Manufaktur betilue zum Seifenkurs. Am Donnerstag hab ich die guten Stücke abgeholt, die müssen jetzt noch 4 Wochen lagern, dann dürfen sie verwendet werden. Alles natürlich und hautfreundlich und wie die du...

 Globale Bekanntmachung   Thema: Bitte keine eigenen Gifs und Smilies hochladen!!!

Verfasst: 02.04.2016 17:02 

Antworten: 24
Zugriffe: 1896


Stimmt, im Etech-Style sieht es normal aus (aber der Style gefällt mir nicht so recht *ggg*), ich hatte bisher immer sunrise, da sind unten an der Signatur zwei Zeilen mit h oder n....

 Globale Bekanntmachung   Thema: Bitte keine eigenen Gifs und Smilies hochladen!!!

Verfasst: 02.04.2016 09:28 

Antworten: 24
Zugriffe: 1896


Ich hab was in meine Galerie geladen, damit ich es mehrmals verwenden kann bei Bedarf (ein Igel und sehr speziell ;-), ich dachte, sowas, hatten wir mal gesagt, wäre machbar? Was ich nicht mache, ist, über die Büroklammer dann Gifs hochladen, da reicht mir die Auswahl hier wirklich vollkommen. bei d...

 Forum: Diverses   Thema: Seife mit bunten Stückchen

 Betreff des Beitrags: Re: Seife mit bunten Stückchen
Verfasst: 13.05.2014 16:15 

Antworten: 12
Zugriffe: 928


33Hexlein hat geschrieben:
Die sieht ja toll aus!!! Bekomme ich da mal einen Workshop? :pfeif:



Nee, ne Seife *ggg*

 Forum: Diverses   Thema: Seife mit bunten Stückchen

 Betreff des Beitrags: Re: Seife mit bunten Stückchen
Verfasst: 11.05.2014 17:07 

Antworten: 12
Zugriffe: 928


die bunten Stücke sind auch Seife, es ist einmal opake Seifenmasse und rundrum transparente

 Forum: Diverses   Thema: Seife mit bunten Stückchen

 Betreff des Beitrags: Seife mit bunten Stückchen
Verfasst: 11.05.2014 12:37 

Antworten: 12
Zugriffe: 928


Mein Hobbychemiker und ich standen mal wieder in der Küche und haben den Geschenkevorrat neu bestückt. Es gab (mal wieder) Seifen, dieses Mal auf eine neue Art, die Anleitung steht beim VBS-Versand. So sieht der fertige Seifenblock aus http://img.userboard.org/uploads/un/unse/unserekleinebastelwelt/...

 Globale Bekanntmachung   Thema: Bitte keine eigenen Gifs und Smilies hochladen!!!

Verfasst: 01.05.2014 09:48 

Antworten: 24
Zugriffe: 1896


Ich hab auch mal ne Frage: Man kann aber eigene (freie) Smiley oder animierte Gifs in seine Galerie laden und von da aus drauf zugreifen, ist das richtig ?
(Mein Teddy in meiner Sig und das Igelchen sind auch so.)

 Forum: Blogs   Thema: 500 Blogbeiträge - das muß gefeiert werden - Beendet!

Verfasst: 12.02.2014 09:12 

Antworten: 22
Zugriffe: 2107


Eisengel hat geschrieben:
Und unter allen "Klickern" verlost sie dann eine Brille? :pfeif: :lach:



*looooooooooooooooooool*, na Marianne, wie wär´s????

 Forum: Blogs   Thema: 500 Blogbeiträge - das muß gefeiert werden - Beendet!

Verfasst: 23.10.2012 18:29 

Antworten: 22
Zugriffe: 2107


Schaut mal, Marianne hatte ja diese Aktion gemacht, bei der ich auch teilgenommen hatte und... ich hab gewonnen !!!!! In Absprache mit Marianne hat sie mir meinen Gewinn mit dem Nudelwichtel geschickt.... Wundervolle Sachen hab ich bekommen, tolles Papier, Band, Stempelchen und einen Beutel von SU !...

 Forum: Blogs   Thema: Blog mit Freebie Übersicht

Verfasst: 11.09.2012 08:19 

Antworten: 12
Zugriffe: 1369


uiii, vielen Dank für den Klasse Link

 Forum: Diverses   Thema: Etwas ganz besonderes

Verfasst: 07.01.2012 18:11 

Antworten: 15
Zugriffe: 1643


Die sehen aber gut aus, ein Rezept würde mic auch interessieren, obwohl ich dann Kokos durch ws anderes ersetzen müsste, von dem Geruch wird mir schlecht....

 Forum: Adventskalender aus dem Internet   Thema: Internetadventskalender 2011

Verfasst: 03.12.2011 19:35 

Antworten: 9
Zugriffe: 2784


auf der Seite
http://www.hoffnungsschimmer-kleiner-helden.de

gibt es den
Adventskalender "Weihnachtszauber auf der Heldenburg zu Hoffnungshausen"

 Forum: Adventskalender aus dem Internet   Thema: Internetadventskalender 2011

Verfasst: 02.12.2011 21:25 

Antworten: 9
Zugriffe: 2784


so, nun sollten sie alle aktuell sein

 Forum: Adventskalender aus dem Internet   Thema: Internetadventskalender 2011

Verfasst: 01.12.2011 15:27 

Antworten: 9
Zugriffe: 2784


Und könnte bitte mal jemand dann diesen Thread hierher holen

http://unserekleinebastelwelt.phpbb6.de ... sc-15.html
Sortiere nach:  
Seite 1 von 3 [ Die Suche ergab 33 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de