Aktuelle Zeit: 25.07.2017 10:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4741

 Gruß aus Baden 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 17002
Wohnort: Bad Langensalza
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Hallo, vielen Dank für den Eintrag und das schöne Gedicht, ich vermisse deine Gedichte heir schon sehr lange. Bild Bild Bild

_________________
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen

Bild


Liebe Grüße sendet Renate


21.02.2010 19:03
Diesen Beitrag melden
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 8630
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Ich finde es auch sehr schade, daß Du uns abhanden gekommen bist. Ich hab mich auch schon gefragt, wo Du geblieben bist.

_________________
Liebe Grüße
Claudia

:cat23:


21.02.2010 19:06
Diesen Beitrag melden
Profil

Highscores: 14
Mit Zitat antworten
Beitrag Danke
Hallo Zusammen

Freut mich wenn ihr die Gedichte vermisst. So bin ich ja nicht aus der Welt.

Bin noch am Überlegen ob ich mich anmelden kann. Schon allein wegen der Fotos und Claudias guten Augen für Bilder reizt es mich schon, wenn ich auch die Gedichte hier nicht unter bringen kann. Zumindestens seh ich es so. Auch kann ich ja euere Arbeiten nicht so sehen die ihr macht.
Für die Gedichte müßt ihr entweder in den Phantasieraum.de in das Forum wandern oder bei mir bei gerhard.ledwina.de nachsehen. Habe aber auch nicht alle eingestellt.
Hier noch neue Gedichte

Diesen Augen

Diesen Augen
zu trauen
dieses Herz
zu gewinnen
dieser Liebe
zu erliegen
ist das Glück
deiner Jahre

©Gerhard Ledwina(*1949)
(1011)





Frühling kämpf

Frühling kämpf mit deinen Kräften
Kälte, Schnee und Eis nun fort
Dieser Winter hat geleistet
Schnee und Eis in einem fort

Fröhlich möcht ich Vögel hören
singen, zwitschern jubiliern
hebt der Krokus seine Köpfchen
Frühling du wirst nicht verliern

©Gerhard Ledwina(*1949)
(1004)




Im Augenblick bin ich im Heimatmuseum noch an der Inventur beschäftigt und da unser erster Vorsitzender vor Weihnachten plötzlich verstarb muß auch noch zu einem neuen Rytmus gefunden werden.

Schönen Wochenbeginn
Leddes


21.02.2010 23:27
Diesen Beitrag melden
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 8630
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Ich verstehe das nicht. Wieso überlegst Du, ob Du Dich anmelden kannst? Wieso solltest Du Dich nicht anmelden können? Und wieso kannst Du Deine Gedichte hier nicht unterbringen??? Bild

Tja, und wenn Du meine Fotos vermisst, was mich ja schmeichelt.... Bild......

_________________
Liebe Grüße
Claudia

:cat23:


22.02.2010 14:58
Diesen Beitrag melden
Profil

Highscores: 14
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Hallo Claudia

Es ist wie ich es sehe ja kein Gedichte-Freed Bild eingerichtet. Ob es die Betreiber wollen und ob es hier dazu passt liegt ja in ihren Gedanken. Von Außen kann ich keinen Gedichte-Freed entdecken.

Schon allein wegen der Bilder komm ich gern dazu und um auch mal andere Ideen zu sehen.

[size=100][FONT=Palatino Linotype]Liebe[/size][/FONT]

[size=100][FONT=Palatino Linotype][/size][/FONT]

[size=100][FONT=Palatino Linotype][/size][/FONT][size=100][FONT=Palatino Linotype]Liebe
in Stunden
die auch dunkel
geben dir im Leben
Glück
[/size][/FONT]

[size=100][FONT=Palatino Linotype][/size][/FONT]

[size=100][FONT=Palatino Linotype]©Gerhard Ledwina(*1949)[/size][/FONT]

[size=100][FONT=Palatino Linotype](1009)[/size][/FONT]

[size=100][FONT=Palatino Linotype][/size][/FONT]

[size=100][FONT=Palatino Linotype]Gruß Leddes[/size][/FONT]


22.02.2010 16:05
Diesen Beitrag melden

Highscores: 14
Mit Zitat antworten
Beitrag Freed
[COLOR=#NaNNaNNaN]Das war verloren gegangen [/COLOR]Bild


[COLOR=#NaNNaNNaN]Liebe[/COLOR]


[COLOR=#NaNNaNNaN]Liebe
in Stunden
die auch dunkel
geben dir im Leben
Glück[/COLOR]
[COLOR=#NaNNaNNaN][size=150][/COLOR]
[/size]

[COLOR=#NaNNaNNaN][/COLOR]

[COLOR=#NaNNaNNaN]©Gerhard Ledwina(*1949)[/COLOR][COLOR=#NaNNaNNaN][/COLOR]
[COLOR=#NaNNaNNaN](1009)[/COLOR][COLOR=#NaNNaNNaN][/COLOR]
[COLOR=#NaNNaNNaN][/COLOR]
[COLOR=#NaNNaNNaN]Gruß Leddes[/COLOR]


22.02.2010 16:08
Diesen Beitrag melden
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 8518
Wohnort: Berlin- Charlottenburg
Geschlecht: weiblich
Highscores: 55
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Hallo Gerhard,

also der Betreiber der Forums bin ja ich. Bisher habe ich auch fast alle Wünsche der Mitglieder erfüllt, wenn es um neue Themen oder Bereiche ging. Von daher wäre es also auch gar kein Problem einen Bereich für Gedichte einzurichten ............................................




























...................................................................... wenn er nicht schon längst da wäre. :;:

Von "außen" sind bewusst nicht alle Bereich zu sehen und ich denke, eine Anmeldung lohnt sich hier auf jeden Fall.

_________________
Ich habe nicht zugenommen, ich wachse nur in meine Falten rein :;:



Bild


Eisengels Steckbrief


22.02.2010 16:46
Diesen Beitrag melden
Profil   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 8630
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Siehste, Leddes, erstens gibt es einen Bereich für Gedichte, zweitens frag doch ruhig. Es wäre doch nett, wenn Du wiederkommen würdest. Bild

_________________
Liebe Grüße
Claudia

:cat23:


22.02.2010 17:17
Diesen Beitrag melden
Profil
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 10349
Wohnort: 52477 Alsdorf
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Habt ihr schon gesehen - unser Leddes hat sich angemeldet Bild Bild Bild Bild

_________________
Lieben Gruß von Anja



Mein Blog


22.02.2010 20:45
Diesen Beitrag melden
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8406
Wohnort: Tor zum Erzgebirge
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Ja, endlich - ist Leddes dabei !!!

_________________
Herzliche Grüße von Gritigrit
_______________________________________
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."

Konrad Adenauer
_________________________________________

Mein Blog: http://gritigrit.wordpress.com/

http://www.gritigrit.de
***********************************


27.02.2010 10:32
Diesen Beitrag melden
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 100
Wohnort: Baden-Baden
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Hallo ihr Lieben

Bin richtig beeindruckt von eueren Worten. Dankeschön, werde mich bemühen schöne Gedichte und Bilder beizutragen.
Als wenn man nie weg gewesen wäre.

Lieben Gruß Leddes

_________________
"Ein friedliches Europa ist nicht selbstverständlich"

gerhard.ledwina.de

520 verschiedene Gedichte von mir und dies mindestens 2752 mal, habe ich bisher im Internet gewandert (verwendet) gefunden. Danke lieber Leser.


28.02.2010 18:30
Diesen Beitrag melden
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de