Aktuelle Zeit: 14.12.2017 07:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1431

 Wie kann ich jmd. ausfindig machen 
AutorNachricht
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2065
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Wie kann ich jmd. ausfindig machen
Hallo,
ich habe eine Frage, ich möchte gerne jmd. im "BLOG-Leben" wiederfinden. Leider weis ich nicht, wie man das macht.
Die jenige ist bei mir auf dem Blog als "Verfolger" eingepflegt, aber ich weis nicht, wie ich auf ihren Blog komme.

Kann mir bitte jmd. erklären wie das geht?

Hoffe ich habe das jetzt nicht zu kompliziert erklärt Bild

Danke euch schon einmal Bild

_________________
LG
Sonja

gebastelt, fotografiert usw. von mir, ausser es steht anders im Posting.

Mein
Bild

Steckbrief


27.03.2010 19:36
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 2885
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
Hi Sonja
bei den Verfolgern ist doch ein kleines Foto und wenn Du mit der Maus auf das entsprechende Foto gehst, dann siehst Du den Namen, den Du anklicken kannst oder habe ich nun Deine Frage falsch verstanden!? Bild

_________________
liebe Grüße
Gisela

http://mueppis-bastelwelt.blogspot.com/


27.03.2010 19:44
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1464
Wohnort: Berlin/Hurghada
Geschlecht: weiblich
Beitrag 
Stimmt, nicht immer ist mit dem Avatar mit dem entsprechenden Blog verlinkt. Das muss derjenige nämlich selber tun. Zumindestes bei Blogspot. Aber wie man denjenigen findet, weiß ich auch nicht. Vielleicht googeln, aber hast Du bestimmt schon... Bild

Wem suchst Du denn? Ich war gerade mal bei Dir schauen.

Liebe Grüße, Nefer. Bild

_________________
♥ Ganz liebe Grüße, Nefer ♥

Mein Steckbrief
Mein Blog


27.03.2010 21:42
Profil Besuche Website   Persönliches Album
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2055
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
Nefer hat geschrieben:
Stimmt, nicht immer ist mit dem Avatar mit dem entsprechenden Blog verlinkt. Das muss derjenige nämlich selber tun. Zumindestes bei Blogspot. Bild

Stimmt was Nefer schreibt, ich hab auch grad bei Deinen Verfolgern geschaut. Müppi und Andrea sind die Einzigen, die mit ihrem Blog verlinkt haben.
Alle Anderen werden nur mit ihrem Profilfoto angezeigt und darunter dem blogroll, wo sie bei sich fremde blogadressen gespeichert haben. Aber darüber haben sie ihren eigenen blog vergessen anzugeben.
Ich finde das auch immer schade, denn ich möchte gerne wissen wer meinen blog so mag, dass er sich eingetragen hat und einen Gegenbesuch machen,
was dann leider nicht geht. Bild

_________________
Liebe Grüße Anja
Mein blog


27.03.2010 23:27
Profil Besuche Website
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2065
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
Hallo ihr Lieben,
danke euch für die Antworten. Ja, wenn das so ist, dann kann ich wohl nur auf "gut" glück warten.
Schade eigentlich.

man ist ja schon neugierig

_________________
LG
Sonja

gebastelt, fotografiert usw. von mir, ausser es steht anders im Posting.

Mein
Bild

Steckbrief


28.03.2010 17:47
Profil Besuche Website
||

Registriert: 11.2009
Beiträge: 985
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
Hast PM

_________________
Carpe diem
Mohnalisa
_________________
Niveau ist keine Hautcreme!


29.03.2010 18:21
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de